Suche Favoriten

ÜBER LINDEN
ERFAHRUNG und

KNOW-HOW

Seit 1966 werden in Linden bei Hebertsfelden Betonwaren gefertigt. Den Anfang machten Ziegelstürze. Seitdem hat sich einiges getan. 2001 kamen die Werke in Wörth an der Isar und Berglern,  2005 Atting hinzu. In Berglern entstand 2013 eine der modernsten Produktionsanlagen für Platten überhaupt. Auch in Linden wurde 2016 in eine weitreichende Modernisierung investiert...

Unsere modernen Produktionsanlagen und unser hohes Produktions-Know-how bilden das Fundament und sind somit eine wichtige Voraussetzungen für unser hohes Leistungsvermögen. Eine weitgehend automatisierte Fertigung und die kontinuierliche Qualitätsüberwachung sichern eine erstklassige und konstante Produktqualität. Zusammen mit einem perfekt koordinierten Transport- und Zuliefersystem sichern wir damit unseren Kunden seit 1966 die optimale Basis für hervorragende Leistungen.

Trotz aller Planung und Koordination höchster Qualität sind wir immerzu bestrebt unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und auch auf Dauer so gering wie möglich zu halten. Das gab uns den Anlass für eine Produktion aus Recyclingmaterial. Seit 2022 sind wir damit erfolgreich auf dem Markt und tragen zur  Schonung von Ressourcen bei.

Das BWL Betonwerk Linden ist stolz auf seine motivierten und qualifizierten Mitarbeiter, die mit Herz und Seele Betonwaren produzieren und verkaufen.

Natürlich alles für den Beton!

 

Fragen Sie uns.
Ihre Mail beantworten wir gerne während unserer Geschäftszeiten.
Telefon: +49 8721 706 0
+49 8721 706 0

(Anfragen, Beratungen)